Firmendetails

  • Shantou Sunshine Automation Equipment Co.,Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Metall-Presse-Roboter,Qualität mechanischer Arm,Industrieroboter
Anfrage-Korb (0)

Shantou Sunshine Automation Equipment Co.,Ltd.

Metall-Presse-Roboter,Qualität mechanischer Arm,Industrieroboter

Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Hardware-Produktionslinie > Automatische Mehrkanal Verarbeitung Roboter

Automatische Mehrkanal Verarbeitung Roboter

Produktkategorie von Automatische Mehrkanal Verarbeitung Roboter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall-Presse-Roboter , Qualität mechanischer Arm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieroboter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Automatische Reinigungs- und Gratmaschine

Modell : JSX-400

Geeignete Verarbeitungstechnik: automatisches Entgraten und Reinigen des Edelstahlblechs. Anwendbares Material Form: rund. Haupttechnischer Parameter: Material Größe: 120-600mm Nennleistung: 380kw Nennspannung: 220V Nennluftdruck: 6kgf pro squ.cm....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kantenschneiden und Bördeln Kombinierte Maschine

Modell : JSQ-3

Geeignete Verarbeitungstechnik: Perlen und Schneiden von Hardwareprodukten. Anwendbar auf: Edelstahlprodukte einschließlich Pfanne, Schüssel, dishware, Abdeckung, Becken, Schale und mehr. Verfügbare Materialformen: rund. Haupttechnischer Parameter:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatischer Einweichen Flüssiger Zugroboter

Modell : JSY-600

Gültiger Geltungsbereich: passende hydraulische Ziehmaschine, um die Zeichnungsflüssigkeit kostbar einzuweichen und das Blatt automatisch in die Formziehpresse zu bringen. Geeignete Verarbeitungsmethode: Blechzeichnung, Einweichen in Flüssigkeit vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Punch Press Roboter von Swing Arm

Modell : JSB-400

Gültiger Geltungsbereich: passende Stanzpresse zur automatischen Zuführung und Entladung von Hardware. Geeignete Verarbeitungstechnik: Nachahmung von menschlichem Handeln, Greifen von Produkten mit festen Prozeduren, Handhabung von Gegenständen zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatische Reinigung und Gratlinie

Modell : JSX-400

Geeignete Verarbeitungstechnik: automatisches Entgraten und Reinigen des Edelstahlblechs. Anwendbares Material Form: rund. Haupttechnischer Parameter: Material Durchmesser: 120-600mm Nennleistung: 380kw Nennspannung: 220V Nennluftdruck: 6kgf pro...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktionaler Einarmiger Roboter

Modell : JSD-400

Anwendbares Geltungsbereich: passende hydraulische Ziehmaschine zur automatischen Zuführung und Entladung von Hardware mit mehreren Prozessen. Geeignete Verarbeitungsmethode: Blechzeichnung, Prozess der Produktnut oder variabler Durchmesser....

 Klicken Sie Hier Für Details
Schneiden und Bördeln Kombinierte Maschine

Modell : JSQ-2

Geeignete Verarbeitungstechnik: Perlen und Schneiden der Kante von Hardwareprodukten. Anwendbar auf: Edelstahlprodukte einschließlich Pfanne, Schüssel, dishware, Abdeckung, Becken, Schale und mehr. Verfügbare Materialformen: rund. Haupttechnischer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glühender Roboter der Hardware-Produktionslinie

Modell : JST-400

Sutiable Processing Technique: Matching Glühmaschine, automatische Fütterung und Entladung der Hardware-Produkte zu glühen. Anwendbar auf: Edelstahlprodukte einschließlich Pfanne, Schüssel, Teller, Abdeckung, Becken, Schale und mehr....

 Klicken Sie Hier Für Details
Swing Arm Fütterungsroboter für Stanzpresse

Modell : JSB-400

Anwendbares Geltungsbereich: Zusammenpassende Stanzpresse zum automatischen Zuführen und Entladen von Hardware. Geeignete Verarbeitungsmethode: Imitieren menschliches Handeln, Greifen von Produkten mit festen Prozeduren, Handhabung von Gegenständen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatischer Oiling Draw Manipulator

Modell : JSG-600

Automatische Öldruck-Manipulator für hydraulische Pressen Linie ist eine Automatisierung effiziente Ausrüstung, um die tatsächliche Nachfrage nach Edelstahl-Präzession zu erfüllen, die ist, dass unsere Firma unabhängige Forschung und Entwicklung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrfacher Automatischer Fütterungs- und Entladungsroboter

Modell : JSD-600

Anwendbare Scope: passende hydraulische Ziehmaschine zur Realisierung der Automatisierung Fütterung und Entladung von Hardware für Schneiden und Perlen, Stanzpresse etc. Prozess. Geeignete Verarbeitung Technik: Blechbördeln, Beschneiden, Pressen etc...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatischer Glühmanipulator der Hardware

Modell : JST-600

Geeignete Verarbeitungsmethode: Zusammenpassende Glühmaschine, automatische Zuführung und Entladung der Hardwareprodukte zum Glühen. Anwendbar auf: Edelstahlprodukte einschließlich Pfanne, Schüssel, Teller, Abdeckung, Becken, Schale und mehr Main...

 Klicken Sie Hier Für Details
Halbautomatische Kantenschneid- und Sickenmaschine für Hardware

Modell : JSQ-3

Geeignete Verarbeitungstechnik: Perlen und Edg-Trimmen von Hardwareprodukten. Anwendbar auf: Edelstahlprodukte einschließlich Pfanne, Schüssel, dishware, Abdeckung, Becken, Schale und mehr. Verfügbare Materialformen: rund Haupttechnischer Parameter:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi Prozess Automatische Übertragung Roboter

Modell : JSD-400

Anwendbares Geltungsbereich: passende hydraulische Ziehmaschine zur Automatisierung Fütterung und Entladung von Hardware zum Schneiden, Bördeln, Pressen etc. Geeignete Verarbeitungsmethode: Blechzeichnung, Prozess der Produktnut oder variabler...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatischer Einweichen Flüssigpressroboter

Modell : JSY-600

Anwendbares Geltungsbereich: passende hydraulische Ziehmaschine zur automatischen Zuführung und Entladung der Blechzeichnung von Hardware Verfügbare Formen: Quadrat, Rechteck, rund Geeignete Technik: Blattmaterialzeichnung, vor dem Ziehen in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatischer Oiling Draw Robot für Blech

Modell : JSG-600

Automatische Öldruck-Manipulator für hydraulische Pressen Linie ist eine Automatisierung effiziente Ausrüstung, um die tatsächliche Nachfrage nach Edelstahl zu erfüllen, die ist, dass unsere Firma unabhängige Forschung und Entwicklung Design, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Automatische Mehrkanal Verarbeitung Roboter Lieferanten

Unsere Roboter sind spezialisiert auf Metall Pressenstraßen durch automatisch füttern, Positionen Automatisierung, die Arbeit sparen und vermeiden Sie die gefährlichen und schädlichen Bedingungen entladen die Hardware-Produkte, um alle zu erreichen. Realisieren Sie die Automatisierung des Produktionsprozesses in vollem Umfang. Geeignet für einzelne, mehrere Weg zeichnen, Glühen, trimmen, Perlen und anderen Prozess. In die Produktionslinie nach verschiedenen Produkten und Verfahren kombiniert werden.

Wir bieten Prozess Automatisierungslösungen der Hardware-Industrie, Netzwerk von Forschung und Entwicklung-Design, Fertigung, Montage, Verkauf, Service.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jackson Yio Mr. Jackson Yio
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shantou Jiesheng Robot Technology Co. Ltd.

  •  [Guangdong,India]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Asia , East Europe , Middle East , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:51% - 60%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Metal Press Robot,Quality Mechanical Arm,Industrial Robot
Shantou Jiesheng Robot Technology Co. Ltd. Metal Press Robot,Quality Mechanical Arm,Industrial Robot
Home > Products > Stainless Steel Hardware Production line > Automatic Multi-channel Processing Robot

Automatic Multi-channel Processing Robot

Product categories of Automatic Multi-channel Processing Robot, we are specialized manufacturers from China, Metal Press Robot, Quality Mechanical Arm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Robot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Automatic Soaking Liquid Draw Robot

Model No. : JSY-600

Applicable Scope: matching hydraulic drawing machine to automatic preciously soak the drawing-liquid and automatic feed the sheet into shape-drawing press. Suitable Processing Technique : sheet material drawing , soak in liquid before drawing....

China Manufacturer of Metal Press Robot
 Click for details
Multi-functional One-armed Robot

Model No. : JSD-400

Applicable Scope: matching hydraulic drawing machine to automatic feeding and discharging of hardware with several processes. Suitable Processing Technique: sheet material drawing, process of product groove or variable diameter. Applicable to :...

High Quality Quality Mechanical Arm China Supplier
 Click for details
Edge-Cutting and Beading Combined Machine

Model No. : JSQ-3

Suitable Processing Technique: beading and cutting edge of hardware products. Applicable to: stainless steel products including pan, bowl, dishware, cover, basin, cup and more. Available Material Shapes: round. Main Technical Parameter: Material...

Professional Manufacturer of Industrial Robot
 Click for details
Punch Press Robot of Swing Arm

Model No. : JSB-400

Applicable Scope: matching punch press to automatic feeding and discharging of hardware. Suitable Processing Technique: imitating human action,grabbing products with fixed procedures, handling items to control punch press. Features: precision...

Expert Manufacturer of Metal Press Robot
 Click for details
Annealing Robot of  hardware production line

Model No. : JST-400

Sutiable Processing Technique: matching annealing machine, automatic feeding and discharging the hardware products to anneal. Applicable to: stainless steel products including pan, bowl, dish, cover, basin, cup and more. Main Technical Parameter:...

China Supplier of Quality Mechanical Arm
 Click for details
Swing Arm Feeding Robot for Punch Press

Model No. : JSB-400

Applicable Scope: Matching punch press to automatic feeding and discharging of hardware . Suitable Processing Technique: Imitating human action, grabbing products with fixed procedures, handling items to control punch press. Features: Precision...

China Factory of Industrial Robot
 Click for details
Automatic Annealing Manipulator of hardware

Model No. : JST-600

Suitable Processing Technique: Matching annealing machine, automatic feeding and discharging the hardware products to anneal. Applicable to: stainless steel products including pan, bowl, dish, cover, basin, cup and more Main Technical Parameter:...

Metal Press Robot Export
 Click for details
Semi-automatic Edge-Cutting and Beading Machine for Hardware

Model No. : JSQ-3

Suitable Processing Technique: beading and edg-trimming of hardware products. Applicable to: stainless steel products including pan, bowl, dishware, cover, basin, cup and more. Available Material Shapes: round Main Technical Parameter: Model No....

Competitive Quality Mechanical Arm China Supplier
 Click for details
Automatic Cleaning and Burring Machine

Model No. : JSX-400

Suitable Processing Technique: automatic burring and cleaning the stainless steel sheet. Applicable Material Shape:round. Main Technical Parameter: Material Size: 120-600mm Rated Power: 380kw Rated Voltage: 220v Rated Air Pressure: 6kgf per squ.cm....

Leading Manufacturer of Industrial Robot
 Click for details
Automatic Cleaning and Burring Line

Model No. : JSX-400

Suitable Processing Technique: automatic burring and cleaning the stainless steel sheet. Applicable Material Shape: round. Main Technical Parameter: Material Diameter: 120-600mm Rated Power: 380kw Rated Voltage: 220v Rated Air Pressure: 6kgf per...

Professional Factory of Metal Press Robot
 Click for details
Cutting and Beading Combined Machine

Model No. : JSQ-2

Suitable Processing Technique: beading and cutting the edge of hardware products. Applicable to: stainless steel products including pan, bowl, dishware, cover, basin, cup and more. Available Material Shapes: round. Main Technical Parameter: Material...

 Click for details
Automatic Oiling Draw Manipulator

Model No. : JSG-600

Automatic oiling draw manipulator for hydraulic presses line is an automation efficient equipment to meet actual demand for stainless steel precessing, which is that our company do independent research and development design, the equipment feature...

 Click for details
Multi-used Automatic Feeding and Discharging Robot

Model No. : JSD-600

Applicable Scope : matching hydraulic drawing machine to realize automation feeding and discharging of hardware for cutting and beading, punch press etc. process . Suitable Processing Technical : sheet beading, trimming, pressing etc.. Used for...

 Click for details
Multi. Process Automatic Transferring Robot

Model No. : JSD-400

Applicable Scope : matching hydraulic drawing machine to automation feeding and discharging of hardware for cutting, beading, pressing etc. Suitable Processing Technique : sheet material drawing, process of product groove or variable diameter....

 Click for details
Automatic Soaking Liquid Press Robot

Model No. : JSY-600

Applicable Scope: matching hydraulic drawing machine to automatic feeding and discharging of the sheet metal drawing of hardware Available Shapes: square, rectangle, round Suitable Technique: sheet material drawing, soak in liquid before drawing...

 Click for details
Automatic Oiling Draw Robot for Metal sheet

Model No. : JSG-600

Automatic oiling draw manipulator for hydraulic presses line is an automation efficient equipment to meet actual demand for stainless steel, which is that our company do independent research and development design, the equipment feature is safe,...

 Click for details
China Automatic Multi-channel Processing Robot Suppliers

Our robots are specialized in Metal press lines, through automatically feeding ,discharging the hardware products to reach all positions automation, saving the labour and avoid the dangerous and harmful conditions. Fully realize the automation of the production process. Suitable for single, multiple way drawing, annealing, trimming, beading and other process. To be combined into production line according to different products and procedures.

We provide process automation solutions of Hardware Industry, network of research and development design, manufacturing, assemblage, sales, service.



Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shantou Jiesheng Robot Technology Co. Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jackson Yio Mr. Jackson Yio
What can I do for you?
Contact Supplier